Dokumentation Special Olympics Gala Bremen 2012

Eventvideo der Special Olympics Gala 2012 in Bremen

Am 28.04.2012 haben wir die "Special Olympics Gala 2012" im Bremer BLG Forum dokumentiert. Die Gala, unter dem Motto "Bühne für Helden", war das Abschlussevent für die Special Olympics, die im Jahr 2011 in Bremen stattgefunden haben. Während der Gala wurde symbolisch die Fakel der Special Olympics an die Stadt München übergeben, die im nächsten Jahr der Austragungsort der Spiele sein wird.
Wir waren mit 4 Kameras vor Ort um die Gala zu dokumentieren. Neben einer beweglichen Kamera haben wir die Bühne mit einer Kamera auf einem 3 Meter hohen Kamerakran, sowie 2 stationären Kameras gefilmt. Es entstanden rund 120 Gigabyte Videomaterial. Produziert wurden ein Film der gesammten Veranstaltung-, sowie ein 5 minütiger Teaser für das Internet (siehe oben).
Kontaktieren Sie uns gerne für eine professionelle Veranstaltungsdokumentation. Wir bringen professionelles Video- und Ton-Equipment mit und liefern Ihnen im Anschluss an die Veranstaltung das fertige Video je nach Ansprache.

Auswertung

Dienstleistungen:

- Konzeption
- Dokumentarfilm Produktion
- DVD Produktion
- DVD Menü Gestaltung und Produktion
- Webseitenintegration
- Suchmaschinenoptimierung

Ergebnisse:

- Views Teaser: 465 (Stand: 10.08.12)
Auswertung

Kundenfeedback

Meinungen zum Dokumentarfilm: "Das tolle Video, gibt die gelungene Veranstaltung bestens wieder. Jeder der das Video gesehen hat das Gefühl live dabei gewesen zu sein." Bewertung: 5 von 5 Sternen
(Susanne Jahn, Projektkoordinatorin Special Olympics Bremen )

Meinungen zumDokumentarfilm:"Die Zusammenarbeit mit jabba-film war professionell und absolut unproblematisch. Das Ergebnis geht unter die Haut und rundet die Veranstaltung perfekt ab. Gerne jederzeit wieder" Bewertung: 5 von 5 Sternen
(Christine Walden, Projektleitung Special Olympics Bremen )
Aktion mensch

Bilder vom Set

Full Service Videobetreuung für ihr Unternehmen